Bloggen mit 87

Ich wäre gern wie sie. Geistreich, scharfsinnig und hochintelligent.

Nina Mishkin ist jetzt 87 Jahre alt und lebt in Florida. In ihrem Blog blickt sie auf ihr bewegtes Leben zurück. Sie bloggte bis vor kurzem unter  ‚The getting old blog‘, den sie nun, nach einer schweren Herzerkrankung in den ‚On being old blog‘ umbenannt hat.

Anders, als der Name vermuten lässt, schreibt Nina nicht nur über das Altern  und alt sein, sondern lässt uns an ihrer Lebenserfahrung teilhaben. Und davon hat sie reichlich. Der Einblick, den sie uns schenkt, ist gleichzeitig auch ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Werte und Normen der vergangenen Jahrzehnte und spannende Zeitgeschichte. Dabei schreibt sie elegant und humorvoll und scheut  vor keinem Tabuthema zurück. Wenn ihr gern englischsprachige Blogs lest, werdet ihr hier viel Spannendes finden:

https://ninamishkin.com/

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Bloggen mit 87

  1. freiedenkerin 23. September 2018 / 15:57

    Danke für den Link! Auf diesem Blog werde ich mich ganz sicher in Bälde mal umsehen.

  2. Linsenfutter 23. September 2018 / 11:35

    Meine Hochachtung …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s