Ich gucke mir gern die Fotos anderer Leute an, finde das immer wieder unterhaltsam und bin manchmal ganz baff, was für Wunderwerke hier veröffentlicht werden.
Leider bin ich, was das Fotografieren betrifft, talentfrei. Ich halte drauf und knipse los und wenn es mir auf dem Bildschirm als hübsch erscheint, bearbeite ich es ein bisschen mit dem Fotoprogramm und bin dann zufrieden.
Mir fehlt das Auge für Motive und Perspektive, das, was mir schön und besonders erscheint, wirkt auf den Fotos oft erschreckend banal. Ganz besonders gern halte ich die Linse nahe an Blumen und Pflanzen und manchmal entstehen dabei auch erstaunliche Zufallsprodukte, wie dieses hier:
Im Übrigen macht mir das Fotografieren viel Spaß und seit ich auf meinen Blogs Fotos verwende, gehe ich aufmerksamer durch die Gegend und achte mehr auf Details.
Ich finde es schön, mithilfe der Fotos Eindrücke zu teilen. Ich übe fleißig weiter, in der Hoffnung, dass Übung fehlendes Talent wett macht.
In Norwegen, an der Westküste, nicht weit von Maloy. Ich fand dieses gelbe Moos so faszinierend und habe einfach die Kamera drauf gehalten, das Ergebnis hat mich selbst überrascht 🙂 LG, Trina
Wo, liebe Trina, hast Du dieses prellfarbige Ensemble gefunden? Es sieht mindestens südlich aus, wenn nicht gar tropisch…:)
Du und talentfrei beim Fotografieren? Ganz sicher nicht! 🙂
Sicher, dass du talentfrei bist? Sieht nämlich nicht danach aus.
LG